Begeisterte
Kunden


Begeisterte
Kunden

Begeisterte
Kunden
 
Kundenstimmen
 
 
 

Marc hat unsere Trauung sowie den anschliessenden Apero musikalisch bereichert! Seine Musik, seine Stimme und die gemütliche Art hat so viel zur Stimmung beigetragen. Die Gäste waren begeistert und wir sind es auch. Würden ihn sofort wieder buchen! Danke Marc, du warst hervorragend.
Viola und Beat Wohnlich, Trauung, 2023

Mit Marc kann man super feiern! Er hat durchgehend eine Klasse Performance hingelegt, jeder Song war ein Knüller. Dazu hat er eine locker, fröhliche und persönliche Stimmung aufgebaut, was perfekt zur Feier passte und alle Gäste sehr geschätzt haben. Für alle die eine starke Stimme mit solidem Gitarrensound schätzen, ist Marc genau der richtige Mann. Alle Daumen hoch und ganz grosser SMILE!
Andreas Steingötter, Geburtstagsfeier, 2023

Marc war bei unserer Hochzeit das Sahnehäubchen. Mit seiner einfühlsamen und lieben Art ist er auch abseits vom Mikrofon eine Bereicherung für jede Gesellschaft. Wir haben Marc für drei Songs beim Standesamt engagiert. Seine rauchige Stimme hat genau in unser Herz getroffen. Er ist ein wahrer Künstler, er macht jeden Song zu seinem Song. Am Schluss hat er von Kiss “I was made for loving you” gesungen. Uuuuuuuunglaublich – eine grandiose Version. Wir und unsere Gäste, sowie die Standesbeamtin, waren hin und weg. Wer Gefühl und Hingabe will, braucht Marc-Awesome-Rudin.
Sven und Martina Huber, Trauung, 2020

 

Lieber Marc
Du hast mir und meinen Gästen den Tag mit deiner einfühlsamen und gekonnt vorgetragener Musik um ein Vielfaches verschönert. Ich danke dir sehr herzlich dafür, im Namen der Gäste und mir.
Heiri Gerber, Geburtstagsfeier, 2020

Marc begleitete die Trauung unserer Hochzeit sowie der anschliessende Apero musikalisch. Seine Stimme traf uns alle mitten ins Herz! Unsere Gäste und wir waren und sind absolut begeistert! Wir genossen die lockere und ungezwungene Atmosphäre welche er verbreitete. Es war einfach nur perfekt! Auch der Kontakt und die Organisation vor der Hochzeit war absolut unkompliziert und professionell. Wir können Marc zu 100% weiter empfehlen und würden ihn auch selbst jederzeit wieder buchen!
Helen & Mich, Hochzeit, 2020

Wir und die Hochzeitsgesellschaft waren vom Gesang von Marc Rudin absolut begeistert. Ich hatte mich im Vorfeld schon extrem auf seinen Auftritt in der Kirche und beim Apéro gefreut und meine Vorfreude wurde bei weitem übertroffen. Es war Gänsehaut-Feeling pur. Seine Stimme ist einfach der Hammer.
Die ganze Abwicklung sowie seine Art ist total sympathisch und unkompliziert.
Wir können Marc nur jedem weiter empfehlen!!!
Stephanie Ebert & Ivan Kaufmann, Trauung und Apéro, 2019

Als ich mit Marc Rudin zum ersten Mal telefonierte, stimmte die Chemie. Hatte das Gefühl, ich spreche mit einem langjährigen Freund. Ich war sehr gespannt auf ihn und seine Musik. Es hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Er hat uns mit seiner Musik sehr berührt, wie auch total mitgerissen. Das war die beste Entscheidung seit langem. Das Brautpaar wie auch die Gäste waren einfach nur begeistert. Auch dachten viele, dass er zu unserem Freundeskreis gehört. Das sagt glaub alles über ihn aus. Wir können ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen. Vielen vielen Dank für die schöne musikalische Begleitung durch den Tag/Abend.
Brigitte Auricchio, Hochzeitsfest, 2019

Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Mit seiner Musik ergänzte Marc das tolle Wetter, den gemütlichen Ort und die lieben Gäste an unserem 20-Jahr-Hochzeitsjubiläum perfekt. Musikalisch super, als Person zurückhaltend und trotzdem sehr präsent. Herzlichen Dank.
Ursula und Roland Kuster, Hochzeitsjubiläum, 2019

 
 
«sympathisch
und
unkompliziert»
 

Wow! War das ein toller Anlass! Marc war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Spontan, unkompliziert und vor allem fesselte er uns mit seiner Art, seiner Stimme und seiner Musik. Er verstand es, immer im richtigen Moment, den richten Ton respektive die passenden Songs zu spielen. Wir konnten zu seiner Musik, tanzen, mitsingen oder schlicht nur zuhören. Alle (Alter zwischen 20ig und 85ig) waren schlicht begeistert.
Viele meiner Gäste haben ihn nun auf dem Radar!
Auch die Lautstärke war perfekt! Ich hasse es nämlich, wenn man nicht mehr im angemessenen Rahmen untereinander kommunizieren kann.
Fazit:
Alle waren begeistert!
Ich werde ihn jederzeit wieder engagieren.
Ich werde ihn gerne, mit sehr gutem Gewissen, weiterempfehlen.
Ich werde, sofern es sich ergibt, gerne ein Konzert von ihm besuchen.

Ein umgänglicher, sympathischer Typ, wo mit seiner Stimme und seiner Musik begeistert.
Tausend Dank.
Ach ja… schon das Vorgespräch war äusserst konstruktiv. Betreffend Abmachungen (Eintreffen etc.) war alles perfekt.
Jann Castelberg, Geburtstagsfeier, 2019

Marc du warst einfach perfekt! Wir danken dir für einen wundervollen und unvergesslichen Abend!

Schon beim Reinhören in deine Mustersongs dachten wir «Der ist’s!» und beim ersten Telefonat war dann klar «Das passt!». Und so war es auch!

Du hast unser Fest genau zu dem gemacht, was wir uns gewünscht haben. Hast unsere Stimmung gefühlt und aufgegriffen und einfach perfekt begleitet. Wir hatten eine wunderschöne «Sommerfest-Lagerfeuer-Hochzeit» die mit deiner tollen Musik einfach komplett perfekt war!

Wir überlegen schon was für ein Fest wir noch Feiern könnten um dich nochmals erleben zu können. :-)

Nochmals Vielen Dank Marc!
Iris Janser, Hochzeit, 2019

Tolle Stimme, grosses Repertoire, flexibel, zuverlässig und anpassungsfähig, schnell und einfach in der Vorbereitung und Organisation. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, zwingend weiterempfehlen.
Armin Wicki, Geburtstagsfeier, 2019

Hallo liebes Event-Team,
wir hatten einen perfekt schönen Abend anlässlich des 40. Geburtstages meiner Frau. Marc hat mit seiner unkomplizierten und unaufdringlichen Art und durch seine professionelle Musik einen grossen Teil zum Gelingen dieses Abends beigetragen.
Danke dafür!
Immer wieder gerne!
Uwe de Groot, privat, 2019

Simply outstanding!!!!!
Beim ersten reinhören in Marcs Musik war ich überzeugt dass er derjenige ist den ich für mein Fest dabei haben möchte. Und mein Gefühl hat mir recht gegeben: Menschlich top und musikalisch ein Traum!!!! Auch dank Marc haben wir einen tollen und perfekten Abend verlebt. Bei nächstmöglicher Gelegenheit kommt er wieder.
Vielen Dank.
Renate Brunner, Familie und Freunden, 2018

Marc Rudin hat unser Fest mit seiner Musik sehr bereichert es war ein Genuss. Er ist ein grossartiger Musiker und ein feiner Mensch.
Er hat sehr schnell den Musikgeschmack von unseren Gästen getroffen.
Wir können Marc unbedingt weiterempfehlen.
Esther Arnold, 2018

Marc Rudin hat unseren schönsten Tag unvergesslich gemacht. Mit seiner authentischen Art hat er uns sehr begeistert. Während der Trauung löste seine wunderbare Stimme Emotionen aus, beim Apéro sorgte sie für gute Stimmung. Marc Rudin haben wir nicht zum letzten Mal gehört – «grosses Kino, grosser Sänger» :-) Vielen Dank, Marc, für dein Feuer.
Marcel Müller, Hochzeit, 2018

Wir waren begeistert von Marc Rudin
Alle Gäste und wir waren mit Marc und seiner vielseitigen Musik und seiner schönen Stimme äusserst zufrieden.
Vielen Dank
Peter Ott, Hochzeit, 2018

 
 
 
 

Danke der Nachfrage. Marc Rudins Auftritt war ein voller Erfolg bei mir und meinen Gästen. Wir hatten einen Abend mit romantischer Lagerfeuerstimmung. Dazu hat sein Musikprogramm, seine Art und seine Stimme ideal gepasst. Man merkt, dass er seine Arbeit mit Engagement und Leidenschaft macht. Wir empfanden Marc Rudin auch als eine angenehme, herzliche Persönlichkeit. Also alles super!
Yvonne Gysi, 2018

Die musikalische Darbietung von Marc Rudin war überzeugend und hat eine wirklich schöne Stimmung im Freien erzeugt. Auch die Gäste waren von Marc Rudins Auftritt begeistert und berührt, was zu vielen positiven Rückmeldungen nach dem Sommerfest führte. Danke, live Musik im kleinen Rahmen ist einfach etwas Eindrückliches!
Ruth Bartholet, privates Sommerfest, 2018

Der Auftritt von Ihrem uns zur Verfügung gestellten Musiker war ganz gelungen. Der Abend war ganz nach meinen Vorstellungen. Was mir ganz besonders gefallen hat ist die Respons Zeit von Augenblick unserer Anfrage bis zum Auftritt. Zwei Tage und erst noch ein Wochenende dazwischen :-)
Ich danke Ihnen für die Zusammenarbeit
Georgios Kalyvas, Wohn- und Werkheim Sunnerain, 2018

Wir hatten das grosse Glück Marc Rudin bei unserem Anlass als musikalische Begleitung zu erleben. Er hat ganz toll gespielt und sich sehr gut auf die Stimmung und Bedürfnisse der Gäste eingestellt. Alle waren sehr begeistert von ihm als Person und Musiker. Sehr zu empfehlen. Werde ihn auf jeden Fall wieder engagieren.
Carole Rohrer, 2017

Die Musik von Marc Rudin war wunderbar und zur Feier sehr gut gepasst. Ebenfalls waren wir über die Flexibilität des Termins und dann auch bei der Lied Wahl sehr dankbar. Es hat riesen Spass gemacht. Jederzeit wieder.
Tanja Kulkies, Hochzeit, 2017

 
 
 

 +41 79 208 68 42

 

 +41 79 208 68 42